George
Elaine
Kramer
Jerry
Seinfeld-Tour
Monks
Der Suppen-Nazi
Die Personen

Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld)

Autogrammadresse:
Jerry Seinfeld, 147 El Camino Dr.,
#205, Beverly Hills, CA 90212, USA
bzw.
Seinfeld, Castle Rock Productions,
4024 Radford Avenue Suite 204 Studio City, CA 91604, USA

Jerry Seinfeld über Seinfeld:

“Wir greifen die kleinen Probleme des Augenblicks auf und diskutieren sie, das ist es, was die Menschen und unsere Zuschauer interessiert.
Weitere Grundlagen des Erfolgs sind das Talent der Schauspieler, das Drehbuch und der konstante Humor.”

“Ein Bursche von etwa 1,80 m, mit einem großen Kopf
und geblähten Nasenflügeln.” (Kramer)

Jerry ist ein alleinstehender, schlanker und gepflegter Bursche, aber im Gegensatz zu einem geäußerten Verdacht ist er nicht schwul - »nicht daß etwas damit nicht Ordnung wäre« (Jerry). Vermeidet Milchprodukte, weil er behauptet eine Laktose-Intoleranz zu haben. »Ich habe keine Geduld mit Laktose«, meint er. Gurgelt sechsmal am Tag (sehr leise, wie Elaine sagt). Benutzt den Jerry-Dreh, um seinen Erfolg bei den Frauen zu sichern. Offenbar ist das der Grund, weshalb so viele Schönheiten sein Apartment belagern - trotz seiner Freunde. Behauptet, nie im Leben gute Gewürzgurken gegessen zu haben. Sagt, er hätte niemals auch nur eine Folge von »I love Lucy« gesehen. Bestreitet, vor den Augen seiner Freundin, einem Model, in der Nase gepopelt zu haben, sagt, er hätte sich nur gekratzt. Obwohl er sich selbst freispricht, verteidigt Jerry die Popler der Welt. “Wenn wir in der Nase bohren, bluten wir dann nicht dafür?”

-- weiere Bilder von Jerry --