Home
Fotos
rules
History

firstStrike
Sea-Golfing
Abschlags-Tour-2002
McGolf
Waterfall
Abschläge '03
Golf-Ritter

Waterfall-Golfing

(Lechfall Füssen, Juni '03)

GOLF_LECHFALL_01_x.jpg (119877 Byte)Das ist ein Ausblick! Frost haut den Ball von einem Felsen-Vorsprung fast über dem Lechfall in die reissende StrömungGOLF_LECHFALL_02.JPG (449294 Byte)

 

 


GOLF_LECHFALL_03_x.jpg (94093 Byte)

Hier schlägt ViP oberhalb des Lechfalls ab. Der Fotograf steht auf der Lechbrücke, und wird wenige Sekunden nach dem Abdrücken von dem Abgeschlagenen Golfball knapp überflogen. Auch die anderen Passanten schauten dumm aus der Wäsche, als der Ball angeflogen kam. Das sind eben Präzisions-Schläge inmitten der Naturgewalten.

 


GOLF_LECHFALL_04.JPG (535385 Byte)Zum Schluss musste Frost unbedingt noch auf's Klo.