Home
Kreisverkehr-Team
movies
Verrückte Rekorde
KV-Stories
blöde Fragen

philosophisches
zufrieden
unzufrieden

Hier bist du im mehr oder weniger privaten Bereich von Vincent Paige.
Das soll nicht heissen, dass euch das hier nichts angeht, denn vor euch hat ViP natürlich nichts zu verheimlichen. Es soll mehr ein Warnung sein, dass es hier im Gegensatz zum Rest der Seite uninteressant werden könnte!

Niederschriften:

Gedankengänge, die ein philosophisch veranlagter ViP hin und wieder niederschreiben muss. (Zu beachten ist, dass dies meist nur Launen des Momentes sind, und ViP heute wieder ganz anders drauf ist als gestern, oder vorgestern!)

Ich hab mir das selbst nicht zugetraut, doch in letzter Zeit bin ich immer besser gelaunt. Ich denke dass meine neue Art von Freizeitgestaltung und die Art, wie ich mein Leben hin nehme daran schuld sind.
Ich gehe öfter zum Freestyle-Golfen, und treibe auch andere, teilweise riskante Sachen, die mir einen gewissen Kick geben. Ich werde versuchen, das ganze in Zukunft noch mehr auszubauen. Vielleicht wird es ja doch noch was.

ViP, 30.06.03 (nach ein paar gut gelungenen Abschlägen und Videoaufnahmen, die ihn beim fahren im Kreisverkehr zeigen)

"An einem Tag wie heute denke ich mir wieder, in jedem Menschen steckt ein hässlicher Mensch. Die einen können es besser verbergen als die anderen!"

ViP, 02./03.10.02, (seit Stunden an der Bar des BigApple sitzend).


"Es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich mit Adolf Hitler vergleiche. Das soll nicht heissen, dass ich sämtliche Rassen und Völker verachte und diese ausrotten möchte (das gilt höchstens für ein paar Idioten, aber selbstverständlich ganz rassen/völker-unabhängig).
Ich führte jüngst eine Schlacht, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich war Zeitweise so Siegessicher wie noch nie zuvor. Bin in "Gebiete" vorgedrungen und habe diese erobert wie ein Wahnsinniger. Habe den ein oder anderen (hauptsächlich mich selbst) von utopischen Ideen überzeugt. Und jetzt, auf einen Schlag habe ich den "Krieg" auf lächerliche Weise verloren und nur Mist hinterlassen. Ich liege wieder ganz tief unten. Nur dass ich mich nicht erschossen habe unterscheidet mich von unserem schnauzbärtigen "Freund". (Und dass nicht annähernd so viele Menschen von meiner "Schlacht" betroffen waren/sie überhaupt bemerkt haben.)"

ViP, 15.01.2002


Ich empfinde mein Leben wie ein sehr langsam sinkendes Schiff.
Ich bin an Bord mit meinen Freunden und Bekannten und eben den Leuten die ich nicht kenne, und ich weiß, dass dieses beschissene Schiff irgendwann untergehen wird, nur wann? Grundsätzlich bin ich deshalb scheiße drauf, aber oft setz ich mich mit Leuten zum Saufen an die Schiffbar, wir sind gut drauf, aber immer mit dem Hintergedanken, es könnte gleich überall das Wasser eindringen. Hab sonst hin und wieder Spass mit meinen Freunden, und versuch auch meinen Job gut zu machen, denn es könnte ja noch eine Zeit lang dauern, bis dieser Kutter sinkt und bis dahin, versuch ich eben das beste aus der Situation zu machen.
Ich versuch oft, ab jetzt einfach gut drauf zu sein, und zu vergessen, dass dieses Schiff ein Leck hat, doch dann überlege ich mir auch oft wieder, ob ich mich auf einem Kriegsschiff mitten in einer Seeschlacht befinde, da es so oft beschossen wird.
Ich weiß, irgendetwas kann mich noch von diesem Schiff retten bevor es sinkt,
doch was es ist, weiß ich nicht.
Übrigens, ich hasse Wasser und schwimme nicht gern!
Aufruf an die da oben und an die Jungs von der NAVY:..............Holt mich hier runter!

ViP, 01.06.2001